women's life
by merith

 

 

Merith Rüdebusch
Frank Rüdebusch
& Team

Was ist womenslife und wer ist „Merith“?

women’s life by merith steht für einen Lebensstil. Merith steht aber auch für ein wunderbares Team. Die Marke ist zugleich auch Mode die sich der Frau anpasst. Wenn Du unser Geschäft in Overath-Vilkerath unweit von Köln besuchst, dann wirst Du nicht nur herzlich empfangen. Du betrittst den kleinen Kreis unserer Familie.

Wir betreiben unseren Shop als Team. Da wäre einmal Frank. Was? Ein Mann in der Damenmode-Welt? Ja sicher! Frank ist mein Ehemann und er hat ein ganz besonderes Faible für Mode entwickelt – aus der Sicht der Männer. Zusätzlich werde ich von meinen Schwestern Maidi und Merle unterstützt. Individuelle Beratung wird bei uns groß geschrieben. Wir wollten der Damenwelt die Mode bieten, die es nicht „von der Stange“ gibt. Jeder Frauenkörper ist anders und einzigartig. Warum soll sich die Frau dem Schnitt anpassen?

Wir führen die Größen, die Du sonst nirgendwo findest. Es geht um weit mehr als nur „kleine Größen“ und „große Größen“. Es geht um Damenmode & Accessoires zum Wohlfühlen. Du wirst Dich wundern, über die herrliche Damenmode in allen erdenklichen Größen. Bei womenslife sind alle Größen von 32-56 zu finden. Mode mit Schnitte die sich dem Frauenkörper anpassen. Kleine Taille? Kein Problem! Lange Beine, kleinerer Oberkörper? Sei Stolz darauf! Große Oberweite, kleine Taille? Wunderbar! Keine Frau sollte auf einen schicken modernen Look verzichten müssen.

 

Impressionen aus dem Laden in Overath-Vilkerath unweit von Köln

 

Bei Merith und Team fühlst Du dich wohl und bist Stolz auf Deine Einzigartigkeit. Unser Team wird Dich nicht nur mit einer einzigartigen Damenmode regelrecht verführen, sondern auch wie einen richtigen Star behandeln – Sekt, Kaffee und Plätzchen gehören bei uns zum Shopping einfach dazu.

Das Team geht auch schon in die zweite Generation – Meriths Töchter sind ebenfalls schon dabei und haben ihre eigene „kleine“ Begeisterung für Damenmode in besonderen Größen entdeckt. Die Betreuung ist bei jedem Besuch persönlich und die Atmosphäre familiär. Man wird nie im „Regen“ stehen gelassen, da wir uns ganz besonders um jede Kundin bemühen. Zum einen wollten wir Damenmode in kleinen und großen Größen anbieten und zum anderen wollten wir eine andere Art von Einkaufserlebnis schaffen. Zu guter Letzt gehört auch unser Blacky, unser Labrador mix., als fester Bestandteil mit ins Geschäft.

Wir laden Dich herzlich ein, um uns einmal persönlich kennenzulernen. Komm jetzt vorbei und lass dich begeistern.